Mai, Christiane

 
Christiane Mai
Christiane MaiStv. Vorsitzende des Sozialausschusses Christiane Mai
Stellvertretende Vorsitzende des Sozialausschusses

Wahlkreis: 608 (Lünen-Süd)
  Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich setze mich seit zehn Jahren im Rat für die Belange der Bürgerinnen und Bürger ein.
Als Vorsitzende des Beirates für Flüchtlingsfragen und Mitglied im Behindertenbeirat
kämpfe ich für die gleichberechtigte Teilhabe aller Lüner am gesellschaftlichen
Leben.

Konkret in meinem Ortsteil engagiere ich mich im Stadtteilforum und in der
Stadtteilkonferenz.

Bisher war ich Vorsitzende im Beirat des Multikulturellen Forums e.V. und Vorstands-
mitglied im SPD-Ortsverein Lünen Süd. Außerdem bin ich Mitglied im Kirchenchor der
Gemeinde Hl. Familie, in der Fachschaft Turnen des VfB und in der SG Dammbusch.

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und verbringe meine Freizeit als vierfache
Oma gerne mit meinen Enkelkinder oder entspanne mich beim Malen oder Schreiben.

Für ihr Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken. So kann ich mich im Rat der Stadt
Lünen weiterhin für die Belange unserer Stadtgesellschaft einsetzen unter Beachtung
des Inklusionsgedanken.

Ihre
Christiane Mai  E-Mail schreiben...  
 

Aktuelles

18.10.2019
Parkplätze für RTH
Parkprobleme Rundturnhalle LSV benötigt schnellstens Abhilfe Die Förderung des... Den Kompletten Text anzeigen

18.10.2019
Bürgertelefon
SPD-Bürgertelefon geschaltet Samstag mit Detlef Seiler Das Bürgertelefon der... Den Kompletten Text anzeigen

15.10.2019
Innovatherm
Nachhaltigkeit der neuen Klärschlammverordnung SPD-Fraktion besucht Innovatherm Die... Den Kompletten Text anzeigen

Alle aktuellen Meldungen anzeigen
Drucken Versenden