Mendrina, Helga

 
Helga Mendrina
Helga Mendrina Helga Mendrina

Wahlkreis: 620 (Lünen-Nord)
  Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

1987 bin ich mit meiner Familie in die Viktoriasiedlung eingezogen. In der
Siedlergemeinschaft Barbara bin ich seit 25 Jahren im Vorstand tätig. Der SPD
gehöre ich seit 20 Jahren an und bin im Ortsverein Lünen-Nord fast zehn Jahre
Vorsitzende. Ich arbeite seit 36 Jahren in einer Steuerberatungskanzlei.

In Lünen fühle ich mich ausgesprochen wohl, weil die Stadt lebens- und liebenswert
ist und alles bietet, was für mich und meine Familie wichtig ist.
Ich möchte, dass das so bleibt und hab mich erneut für das
Ratsmandat dieses Wahlkreises beworben.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn und zwei Enkelkinder.
Meine Familie ist mir wichtig und mit ein Grund für mein Engagement in
der Politik. Im Rat der Stadt liegen meine Schwerpunkte im Ausschuss für
Stadtentwicklung, Kultur und Europaangelegenheiten, Sicherheit und Ordnung
und in der Bildungs- und Sportpolitik.

Für ihr erneutes Vertrauen möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.

Ihre
Helga Mendrina  E-Mail schreiben...  
 

Aktuelles

20.09.2019
Bürgertelefon
SPD-Bürgertelefon geschaltet Samstag mit Martina Meier Das Bürgertelefon der... Den Kompletten Text anzeigen

18.07.2019
Kleinbecker Park
Abwägung auch nach Ausruf des Klimanotstands notwendig Kleinbecker Park nicht erhaltenswert... Den Kompletten Text anzeigen

04.07.2019
Mobilität
Die Zukunft der Mobilität in Lünen SPD: Infrastrukturverbesserungen dringend notwendig... Den Kompletten Text anzeigen

Alle aktuellen Meldungen anzeigen
Drucken Versenden