Möller, Rolf

 
Rolf Möller
Rolf MöllerStv. Bürgermeister Rolf Möller

Wahlkreis: 606 (Niederaden)
  Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

als Niederadener hatte ich mich wieder für Ihren Wahlbezirk aufstellen lassen,
um auch künftig die Interessen unseres Stadtteils vertreten zu können. Ich gehöre
dem Rat der Stadt nun seit 1989 an und habe in dieser Zeit Wert auf offenen
Meinungsaustausch und klare Worte gelegt.

Im SPD-Ortsverein Niederaden arbeite ich als stellvertretender Vorsitzender mit.
Von 2001 bis 2014 war ich Vorsitzender der SPD-Ratsfraktion und bin nun erster
stellvertretender Bürgermeister. Dieses Amt ist mir schon jetzt ans Herz gewachsen,
weil ich damit die Bürgernähe intensivieren kann.

Da mir gerade die Niederadener Belange besonders am Herzen liegen,
werde ich mich auch weiterhin für den Erhalt und die Förderung einer
bedarfsorientierten Entwicklung des Stadtteils einsetzen.

Sie haben mir am 25. Mai 2014 mit ihrer Stimme das Vertrauen ausgesprochen, an der
zukünftigen Politikgestaltung des Rates der Stadt Lünen mitzuwirken und damit die
Politik für den Stadtteil Niederaden in die richtige Richtung zu bewegen.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken.

Ihr
Rolf Möller  E-Mail schreiben...  
 

Aktuelles

18.10.2019
Parkplätze für RTH
Parkprobleme Rundturnhalle LSV benötigt schnellstens Abhilfe Die Förderung des... Den Kompletten Text anzeigen

18.10.2019
Bürgertelefon
SPD-Bürgertelefon geschaltet Samstag mit Detlef Seiler Das Bürgertelefon der... Den Kompletten Text anzeigen

15.10.2019
Innovatherm
Nachhaltigkeit der neuen Klärschlammverordnung SPD-Fraktion besucht Innovatherm Die... Den Kompletten Text anzeigen

Alle aktuellen Meldungen anzeigen
Drucken Versenden